Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/v138608/sqldaten.php on line 16
Rinderlansinn.de

Review RLS Part one

So das war er der erste Rinderlansinn!
Ausgebrochen in Barkenberg... und trotzdem ist keiner zu Schaden gekommen!


Review:




10:00 Uhr

Der Tag fing für die ORGAS schon sehr früh an!
Wir trafen uns um 10 Uhr in der Frühe und fingen an die Räumlichkeiten umzubauen und die Tische aufzubauen. Als wir dann schon mal mit der Stromversorgung angefangen hatten und den Starkstromadapter aus der Garage gekramt hatten viel uns auf, dass der Anschluss nicht in die Starkstromsteckdose passte! Tja so was kommt vor. Also nix wie los ab ins Auto und zu Elektro Bügers. Dieser Händler konnte uns leider kein Adapterkabel geben allerdings sagte er uns wo wir eins herbekommen konnten. Ab nach Lembeck zurück mit dem passenden Kabel! Zum Glück passte es dann auch.

So... jetzt wurde erst mal noch gefrühstückt und andere kleinere Arbeiten verrichtet.



13:00 Uhr

13:00 Uhr jetzt fingen die ORGAS an ihre PCs aufzubauen und kurz darauf, so um 14:00 Uhr kamen auch schon die ersten Gäste...
Als dann alle aufgebaut hatten und die letzten Teilnehmer so um 17:00 Uhr eingetrudelt waren fing der Spaß dann endlich an.






19:00 Uhr

19:00 Uhr war es als das erste kleine Problem auftrat. Stromausfall. Kurzfristig war für den unteren Bereich der Strom weg. Die ORGAS fanden den Fehler aber schnell und nach nicht mal 10 min konnten die etwa 30 Leute ihren PC wieder anschalten.
Zu dem Zeitpunkt hatten einige LAN-Freunde schon Hunger. Die Würstchen die im Preis inbegriffen waren gingen weg wie nix. Auch Cola wurde gut verkauft. (Übrigens stellte sich am nächsten Tag heraus, dass von den 160 Würstchen nur noch 20 übrig geblieben waren. )



19:15 Uhr

19:15 fing dann endlich das CS 3on3 Turnier an. Auch wenn es noch nicht ganz ausgereift war, machte es sehr viel Spaß und es ging doch noch ein ehrlicher Sieger hervor.
Die restliche Nacht wurde dann gezockt. Den Raum den die ORGAS zum schlafen zur Verfügung gestellt hatten wurde nicht genutzt. Lediglich drei von den ORGAS mussten mal nen kleines Nickerchen einschieben.

Am nächsten Morgen waren noch alle gut dabei wenn auch etwas müder als am Tag zuvor.





10:00 Uhr (Tag 2)

Um 10:00 Uhr machten sich 2 ORGAS auf den Weg nach Dänemark um bei den CS-Finals teilzunehmen! :) (Sie fuhren natürlich nicht dorthin sondern lediglich in den Urlaub)



11:30 Uhr (Tag 2)

So gegen 11:30 fingen dann die ersten Gäste an abzubauen. Später beim abbauen und aufräumen waren noch manche so nett den ORGAS zu helfen. (hier noch mal an Dankeschön an alle freiwilligen Helfer)



15:00 Uhr (Tag 2)

Um 15:00 Uhr war dann endlich alles aufgeräumt und die ORGAS konnten nach Hause gehen und ihren wohl verdienten Schlaf nachholen.




Noch mal kurz und bündig:

Da die erste RLS so sauber abgelaufen ist wurde es uns gestattet die Veranstaltung im Regelmäßigen Abstand zu wiederholen.

Wir selbst waren auch überrascht mit welchem Engagement viele Gäste uns und sich gegenseitig im Vorhinein und auf der LAN unterstützt haben. Auch hier noch mal ein fettes Dankeschön an alle Helfer.

Wir werden uns noch mal überlegen was man trotzdem noch verbessern kann. Hier sind natürlich alle Teilnehmer herzlich eingeladen ihre Meinungen, Kritiken und Wünsche zu äußern. Schreibt so was einfach ins Forum.



FAZIT:

Würstchen sind geil

Der drehende Teller ist Kult

Und die nächste Rinderlansinn kommt bestimmt





Angemeldet:
9
Bezahlt:
6
Limit:
35
User Online:
1
Besucher:
1131
Heute:
58
Heute ist Sonntag, der 18.11.2018

Letzter Kontocheck:
13.04.2014 13:00:00

Nächste LAN:
13.05.2017
Checkliste



copyright (c) Rinderlansinn
Design und Code © Claas Schneider 2003